HarinStyle Alexej Harin
Alexej Harin Harinstyle

Alexej Harin

Spitzname: „Harinstyle“

Alter: 34

Schlaghand: Rechtshänder

Lieblingsschlag: Backhand longline

Lieblingsspieler: Marat Safin

LK: 1

Trainingsstandorte:
TC Tenniscenter Rheine
TC GW Neuenkirchen

Lizenz: B-Trainer + VDT Ausbildung

Hobbys (außer Tennis):
Kino, Essen gehen, Fitness, Freunde treffen.

Was ich am Tennissport so liebe:
Im Einzelwettkampf auf sich allein gestellt zu sein.

Das zeichnet mein eigenes Tennis aus:

  • Gute Übersicht, taktisches Auge und ein unglaubliches Ballgefühl.
  • Verspieltheit und eine psychologische Gelassenheit.

Das zeichnet mein Training aus:

  • Respektvoller Umgang in allen Altersstrukturen.
  • Eine gute Übertragung von zielgerechten, wettkampforientierten Spielsituationen im Trainingsbetrieb.

Worauf lege ich im Training am meisten Wert:

  • Auf die Zufriedenheit der Schüler.
  • Die Vermittlung von Technik und Taktik soll Spaß machen.

Was für eine „Art“ von Spielern/Spielerinnen trainiere ich am liebsten:

  • Spieler/Spielerinnen, die eine gewisse „Eigendisziplin“ und einen respektvollen Umgang dem Trainer gegenüber bringen.
  • Von Breitensport – Hochleistungssport spielt keine Rolle.

Warum bin ich Tennistrainer geworden?
Weil Tennis eine Sportart ist, die ich gut beherrsche und liebe und ich generell den Umgang mit Menschen (besonders mit Kindern und Jugendlichen) sehr schätze. Durch diese Kombination kam für mich keine andere Berufung infrage, in dem ich mein Wissen und meine Fähigkeiten besser weitergeben und vermitteln kann.

Anfragen für Tennis- und/oder Schnuppertraining gern direkt an mich unter:

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0171-3133423

Ich freu mich drauf!
Euer Alexej

 

Veranstaltungen

Doppel-Freundschaftsturnier
Samstag, 10. Sep 2022 13:00

Folge uns