TC Tenniscenter besucht zum zwölften Mal die Gerry Weber Open in Halle

IMG 20180624 WA0001

Zum zwölften Mal jährte sich die Familienfahrt des TCT zu den Gerry Weber Open nach Halle. In der vergangenen Woche nahmen 36 Mitglieder des TC Tenniscenter an diesem Event teil. Die meisten von ihnen genossen gemeinsam die Busfahrt, die für die Junioren durch den Förderpool des TC Tenniscenter getragen wurde.
Hochrangige Spiele im Einzel und Doppel standen auf dem Plan. U.a. konnten die Teilnehmer Struff, Bautista, Nishikori oder Thiem live auf dem Centercourt bestaunen. Hautnah konnten Jung und Alt die sportlichen Vorbilder auf dem Court erleben, und sehen, wie auf dem schnellsten Tennisbelag die Bälle gespielt werden. Am frühen Abend hatten Culcha Candela im Rahmenprogramm einen tollen Auftritt.
Viele Mitmachaktionen und Autogrammstunden rundeten diesen besonders schönen Tag ab. Bei der Aufschlagmessung im weibliche Jugend, konnte beispielsweise die Leistung von Daniela Benner bis zum Ende des Tages nicht getoppt werden. Als Siegesprämie gab es zwei Centercourtkarten.
Am Abend traten die TCT'ler die Heimreise an und nahmen viele Eindrücke vom Tag und so einige neue Tennissachen mit nach Hause.

 

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns