Doppelkopfturnier beim TC Tenniscenter

IMG 20180404 WA0002

Rheine. Eine große Anzahl von Mitgliedern und Freunden des TC Tenniscenter traf sich am Karfreitag um 15.00 Uhr zum traditionellen Doppelkopfturnier im Vereinsheim „Zum Vennegroben“. An fünf Tischen wurde wieder einmal ganz anders um Punkte gespielt. Um 20.00 Uhr stand der Doko-König fest. Sieger des Turniers war Klaus Bulk, zweiter wurde Klaus Jürgens, und den dritten Platz belegte Dietmar Bergfeld. Insgesamt wurden Geld- und Sachpreise von ca. 300.- Euro von den Betrieben OBI, Gaststätte Borchert, Vinerius Dampf Gigant und Bültel Moden ausgeschüttet. Anschließend saßen Spieler und interessierte Zuschauer noch lange bei Essen und Trinken beisammen.
Der zweite Arbeitseinsatz des TCT erfolgt am 14.04. und das Schleifchenturnier des TC Tenniscenter findet am 28. April statt.

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns