TCT Rheine U12 in der Winterrunde aktiv

TCT Junioren U121

Erste Erfahrungen im Winterspielplan sammelten die U 12 Junioren des TCT Rheine in den letzten Monaten. Sie traten in der Bezirksklasse an und konnten ihr erstes Spiel gegen den TC Grün Weiß Mesum gleich mit 3:0 gewinnen. Leon Helmer ließ seinem Gegner mit 6:0 und 6:0 keine Chance. Oskar Möller folgte ihm mit einem ungefährdeten 6:2, 6:4. Auch im Doppel behielten Helmer/Möller die Oberhand.

Gegen den TSV Wstf. 06 Westerkappeln war das Mannschaftsspiel hart umkämpft. Leon Helmer gewann mit 3:6, 6:2 und 10:3. Oskar Möller hingegen verlor leider sein Einzel, so dass das Doppel entscheiden musste, welches leider knapp verloren ging.

Keine Chance hatten die Jungs vom Vennegroben gegen den Lengericher TC 1 und den TC Blau Gold Ibbenbüren. Hier kam erstmalig auch Luke Woltering zum Einsatz, der den erkrankten Oskar Möller gegen Lengerich vertrat.

Gewinner ist der Nachwuchs des TCT aber auf jeden Fall, denn die Spieler konnten zahlreiche Erfahrungen sammeln und waren mit großem Engagement dabei. Jetzt freuen sich die Jungs auf den Sommer, denn dann wird neu angegriffen.

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns