I mog di TCT

DSCN0566

I mog di TCT, so lautete das Motto des 1. Oktoberfestes des TC Tenniscenter Rheine anlässlich der 35-Jahrfeier.

Anlässlich des 35-jährigen Bestehens wurde dem Tennisclub am letzten Samstag bayrischer Zauber verleihen und ein Oktoberfest auf dem Vereinsgelände am Vennegroben gefeiert! Über achtzig Vereinsmitglieder hatten sich zuvor angemeldet und waren um 18 Uhr im festlich geschmückten Festzelt in Trachten gekleidet erschienen. Diese konnten sich auf einen urigen Abend und eine tolle Party freuen. Verantwortlich für diesen gelungenen Abend mit ausgelassener Stimmung waren die Mitglieder des Festausschusses, die diesen Abend langfristig geplant hatten, und in der Woche vor dem Fest täglich am Club Vorbereitungen für eine perfekte Location trafen. Abgerundet wurden die Voraussetzungen für gute Laune und viel Spaß durch den tollen Auftritt der beiden Live-DJs, die den Partygästen ordentlich einheizten.
Um 19:00 begrüßte der 1. Vorsitzende Enno Helmund die Gäste und Anja Mensink, Mitglied des Festausschusses, sprach die obligatorische Formel „O´zapft is!“ zur offiziellen Eröffnung des Festes. Somit konnte des Festbier reichlich fließen und die Gäste stärkten sich am bayrischen Buffet, das in einer Bayernstuben im Vereinsheim aufgebaut war.

 

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns