Endspieltag beim TC Tenniscenter

PIC02772

Während der letzten acht Wochen wurden in sechs Spielklassen die Clubmeisterschaften der Erwachsenen des TC Tenniscenter gespielt. Schließlich lud der TCT am vorletzten Samstag Mitglieder und Freunde des Vereins zum Endspieltag auf heimischer Anlage ein. Die Besucher konnten spannende Finalbegegnungen verfolgen und dabei sehr gutes Tennis sehen.
Höhepunkte des Finaltages bildeten die Endspiele in zwei Einzelkonkurrenzen. Im Herren Einzel standen sich Sebastian Marr und Elmar Holthaus gegenüber, Holthaus siegte in drei Sätzen. Bei den Damen konnte Nadja Schoppe einen Zweisatzsieg über Silke Sandmann verbuchen. (Siehe Foto) Anschließend wurden die Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaften geehrt und es wurde gemeinsam ein Grillfest gefeiert.
In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl in einigen Wettbewerben erfreulich hoch und der Endspieltag ein voller Erfolg. Zahlreiche Mitglieder und Besucher füllten die Anlage am Vennegroben und hatten bei wunderschönem Wetter viel Freude am Tennissport.

 

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns