Freundschaftsspiel beim TC Tenniscenter

IMG 92182

Am vergangenen Wochenende begrüßten die Spielerinnen der Damen 40 Mannschaft des TC Tenniscenter Rheine die befreundete Damen 40 Mannschaft des TV Jahn Rheine auf der Anlage "Zum Vennegroben". Diverse Doppelpaarungen wurden ausgelost, sodass teilweise Spielerinnen aus beiden Mannschaften zusammenspielten. Nach vielen interessanten und engen Begegnungen ging es anschließend zum gemütlichen Teil des Freundschaftsspiels über. Sabine Scholten vom TC Tenniscenter konnte den Pokal für die meisten gewonnen Spiele entgegennehmen. Beim gemeinsamen Grillen waren sich alle Beteiligten einig, dass dieses Freundschaftsspiel in 2018 unbedingt wiederholt wird.
Am 4. November starten die Spielerinnen in einer gemeinsamen Mannschaft in die Wintersaison; dort geht es in der Münsterlandliga auf Punktejagd.

 

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns