Damenteam des TC Tenniscenter steigt in die Münsterlandliga auf

delivermessagepart 8

Das junge Damenteam des TC Tenniscenter um Mannschaftsführerin Christina Liedtke schafft nach sechs Spieltagen den Aufstieg in die Münsterlandliga.
Nach den ersten drei Spieltagen gegen Olfen, den Hünenburger TC und dem Hardter TV belegten die Damen des TCT den 1. Platz in der Gruppe 002 der Bezirksliga und glaubten erstmals an die Möglichkeit eines Aufstiegs. In den folgenden Mannschaftsspielen mussten deshalb möglichst Siege erspielt werden.
Gegen RW Dülmen1 stand es nach den Einzeln bereits 4:2. Es fehlte nur noch ein Punkt zum Sieg. Die doppelstarken Damen vom Vennegroben konnten alle drei Doppel für sich gewinnen und beendeten den Spieltag mit einem 7:2. Beim folgenden Auswärtsspiel in Hörstel konnten die Damen des TC Tenniscenter mit einem weiteren Sieg in der Tasche nach Hause fahren. Letzter Gegner war der THC Münster. Die Spielerinnen des TCT reisten in Topbesetzung an, und die Überlegenheit des jungen Damenteams aus Rheine wurde sehr deutlich. Am Ende hieß es 9:0, und der Aufstieg war besiegelt. Eine ausgelassene Stimmung und eine abschließende Aufstiegsparty beim TCT mit rund 40 Mitgliedern und Freunden bildeten das Ende einer tollen Saison!

 

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns