U15 Juniorinnen des TC Tenniscenter mit Gruppensiegen in der Bezirksklasse

01 IMG 8655

Die erste U15 Mannschaft des TC Tenniscenter mit Daniela Benner und Anna Sandrozd (Bild) absolvierte am letzten Wochenende bereits ihr letztes Spiel der Winterrunde in der Bezirksklasse.
Mit jeweils deutlichen 3:0 Siegen über die Gegnerinnen des TC Grün-Weiß Mesum, TV Emsdetten, TSV Westerkappeln und des TC22 belegen die beiden Spielerinnen des TCT einen verdienten ersten Platz in der Gruppe. Ohne Satzverlust und großer Anstrengung wurde die Überlegenheit der beiden Nachwuchsspielerinnen in den Spielen deutlich. In den nächsten Wochen werden nun noch einige Spiele in der Damenmannschaft absolviert. Auch die zweite Mannschaft belegt in ihrer Gruppe mit 3:0 Punkten vor dem letzten Spieltag uneinholbar den ersten Platz.
Somit können die Mädchen schon jetzt auf eine erfolgreiche Winterrunde zurückblicken, und damit beginnt schon bald die Vorbereitung auf die Sommersaison, der alle Tennisspieler des TC Tenniscenter entgegen fiebern.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns