Junioren des TC Tenniscenter mit erstem Sieg in der Bezirksklasse U15

DSCF3971

Am vergangenen Sonntag konnten die Junioren des TC Tenniscenter in Emsdetten gegen den TC Rot-Weiß Greven ihren ersten Sieg in der der Winterrunde der Bezirksklasse Junioren U15 feiern. Die drei zwölfjährigen Jungen konnten sich somit zum ersten Mal erfolgreich gegen die zumeist älteren Spieler dieser Spielklasse durchsetzen und sich Selbstvertrauen für die noch ausstehenden Begegnungen holen.
Währen sich Till Beverburg an eins noch seinem Gegner geschlagen geben musste, konnte Raphael Schorr sein Match mit 6:3 und 6:3 gewinnen. Im entscheidenden Doppel siegten Simon Stockel und Till Beverburg im Match Tie Break mit 10:7, nachdem sie den ersten Satz noch mit 4:6 abgeben mussten und den zweiten Satz mit 6:2 souverän gewannen. Anschließend war die Freude über den ersten Sieg in der Winterrunde groß.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns