Neujahrsempfang beim TC Tenniscenter

DSCF3969 2

„Einen guten Start in das Jahr 2017“, so lautete das Motto beim Neujahrsempfang des TC Tenniscenter Rheine am vergangenen Samstag.
Bei wunderschönem Winterwetter feierten Mitglieder und Freunde des TCT ab 16:00 Uhr mit Glühwein, Kakao und Kinderpunsch. Einige der ca. 50 Teilnehmer nutzten die winterlichen Bedingungen und machten einen Spaziergang zum Vereinsheim, das auf der Terrasse und im Clubraum dem Anlass entsprechend dekoriert war. Kinder und Erwachsenen spielten gemeinsam im Schnee sowie im Gastraum und konnten in aller Ruhe einen Schnack halten. Alle hatten großen Spaß dabei und die Stimmung war sehr gut. Gegen Abend gab es Suppen und Pommes zur Stärkung, und beim gemeinsamen Essen wurde der gute Zusammenhalt beim TCT besonders deutlich.

 

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns