Endspieltag beim TC Tenniscenter

CM 2016

Während der letzten sechs Wochen wurden die Clubmeisterschaften des TC Tenniscenter gespielt. Schließlich lud der TCT am letzten Samstag Mitglieder und Freunde des Vereins zum Endspieltag auf heimischer Anlage ein. Von 13:00 Uhr an konnten die Besucher spannende Finalbegegnungen verfolgen und dabei sehr gutes Tennis sehen.
Anschließend wurden die Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaften geehrt. Bei den Erwachsenen siegte im Damen Einzel Christina Liedtke und bei den Herren Nico Stockmann. Im Herrendoppel holte sich Luca Bültel zusammen mit Niklas Liedtke den Titel, der mit Daniela Benner auch den Mix-Wettbewerb gewann. Im Damendoppel konnte Christina Liedtke an der Seite von Annika Menn ihren zweiten Titel holen. Bei den Herren 40 war Sebastian Marr besonders erfolgreich; er gewann den Einzelwettbewerb und mit seinem Partner Carsten Mensink auch die Entscheidung im Herren 40 Doppel.
In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl in einigen Wettbewerben erfreulich hoch und der Endspieltag ein voller Erfolg. Zahlreiche Mitglieder und Besucher füllten die Anlage am Vennegroben und hatten bei wunderschönem Wetter viel Freude am Tennissport.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns