TC Tenniscenter besucht die Gerry Weber Open in Halle

Gerry Weber 2016

Die Teilnehmer der Tagestour zu den Gerry Weber Open nach Halle

Zum zehnten Mal jährte sich die Familienfahrt des TCT zu den Gerry Weber Open nach Halle. Am letzten Montag nahmen insgesamt 25 Mitglieder des TC Tenniscenter an diesem Event teil.

Hochrangige Spiele im Einzel und Doppel standen auf dem Plan. Viele Mitmachaktionen und Autogrammstunden rundeten diesen besonders schönen Tag ab. Bei der Aufschlagmessung im Herrenbereich, konnte beispielsweise die Leistung von Niklas Liedtke bis zum Ende des Tages nicht getoppt werden. Als Siegesprämie gab es zwei Centercourtkarten. Aber nicht nur Niklas hatte einen „Hammer-Aufschlag“, auch Daniela Benner hielt bei den weiblichen U15 den ganzen Tag über den Rekord, wurde jedoch kurz vor Ende des Wettbewerbes von Vivien Sandberg (Grün-Gold Gronau) übertroffen.

Hautnah konnten Jung und Alt die sportlichen Vorbilder auf dem Court erleben, und sehen, wie auf dem schnellsten Tennisbelag die Bälle gespielt werden. Am Abend traten die TCT'ler die Heimreise an und nahmen viele Eindrücke vom Tag und so einige neue Tennissachen mit nach Hause.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns