08.06.16 - U 18 Junioren und Herren 1 des TC Tenniscenter gewinnen ihre Spiele

TCT Herren2016

Die Junioren des TC Tenniscenter konnten ihr drittes Spiel am letzten Freitag auswärts deutlich mit 6:2 gewinnen. Nach den Einzeln stand es bereits 4:0, wobei Steffen Heinze an 1 mal wieder über drei Sätze gehen musste. Im entscheidenden ersten Doppel konnten Steffen Heinze und Tobias Nünning den Sieg für das Team des TCT holen. Das zweite Doppel ging dann mit 7:5 und 7:5 verloren, was die gute Stimmung in der Mannschaft jedoch nicht trüben konnte.

Im zweiten Saisonspiel feierten die Spieler der Herren 1 des TC Tenniscenter am Sonntag einen 7:2 Sieg gegen den TC Hamaland Vreden. Bei dieser Begegnung wurden alle Einzel gewonnen, mit Ausnahme des an Position 1 spielenden Niklas Liedtke, der gegen einen sehr starken Gegner chancenlos war.

Das letzte Einzel zum vorzeitigen Sieg holte Luca Bültel, an Position 3, im dritten Satz. Anschließend konnten noch zwei Doppel gewonnen werden. Optimistisch schauen die jungen Spieler auf die Begegnung am 25. Juni in Nordwalde.

Die Herren des TC Tenniscenter, es fehlt: Niklas Liedtke

Veranstaltungen

Herrenabend – "90er Party"
Sonntag, 31. Okt 2021 15:00
AUFSTIEGs PARTY
Samstag, 13. Nov 2021 14:00

Folge uns