Herren 50 Doppel des TCT feiern Gruppensieg

H 50 Doppel

Die Herren 50 Doppelmannschaft des TC Tenniscenter Rheine verteidigte ihren Titel aus 2021 erfolgreich.
Nach 6 Siegen und nur 1 Niederlage stand am letzten Samstag auf heimischer Anlage der 1. Platz in der Bezirksliga fest.

Am letzten Spieltag wurde am Vennegroben die Gastmannschaft aus Vreden mit 4:0 bezwungen. Anschließend ließen die Mannen des TCT den Abend mit den Gästen gemütlich ausklingen.

Insgesamt kamen in diesem Team 13 Spieler aus vier unterschiedlichen TCT-Mannschaften zum Einsatz, denn Harmonie und Spaß wird in dieser Runde groß geschrieben. Getreu nach diesem Motto wurde fleißig durchgemischt und neue Doppelpaarungen in die Matches geschickt. Somit kamen nicht nur sportlich gute Leistungen zustande, es wurde auch die Freundschaft auf dem Platz gepflegt. Mannschaftskapitän Raimund Bültel machte einen prima Job und ging sportlich und kameradschaftlich voran, so dass die Männer des TC Tenniscenter und ihre Gegner auch in diesem Sommer viel Freude am weißen Sport hatten. Bei den Herren des TC Tenniscenter herrscht auch am Ende dieser Runde wiederum Einigkeit: „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!“

Nun gilt es für die Herren in ihren Stammmannschaften ebenfalls möglichst erfolgreich die Sommerrunde zu beenden und bei den Clubmeisterschaften einen guten Ball zu spielen.
 
 

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns