TCT Herren Tabellenführer

DSC 0410 Kopie

Am vergangenen Sonntag konnten die Herren des TC Tenniscenter beim Lokalrivalen TC 22 Rheine 3 einen Auswärtssieg einfahren. Die Jungs vom Vennegroben siegten mit 5:4 am Delsen und übernahmen damit die Tabellenspitze vom bis dahin führenden Gegner.
Beide Mannschaften waren gut aufgelegt und zeigten den Zuschauern ansehnliches Tennis und hart umkämpfte Matches. Die Mannschaft des TCT wurde dabei auch von zahlreichen Vereinsmitgliedern auf den Rängen unterstützt. Nach den Einzeln führten die Spieler des TC Tenniscenter bereits mit 4:2, sodass ein Punkt aus den drei Doppeln für einen Sieg langte. Liedtke/Bültel holten diesen Punkt und machten damit den Auswärtssieg perfekt.
Nach einer überzeugenden Saison ohne Punktverlust können nun die Herren um Mannschaftskapitän Niklas Liedtke am 5. September beim TuS Germania Horstmar 1 den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt machen.

Veranstaltungen

Glühweinabend
Samstag, 11. Dez 2021 16:00

Folge uns