Gute Laune bei den Damen 40 des TCT

Damen 40

In ihrem ersten Mannschaftsspiel dieser Saison in der Bezirksklasse konnten die Damen 40 des TC Tenniscenter mit 4:2 gegen den BTV Nottuln 1 einen Auftaktsieg feiern.
Auf heimischer Anlage legten die Damen des TCT in den Einzeln bereits überzeugend los. An Eins gewann Silke Sandmann ihr Match im Champions Tiebreak. Sabine Hellmund und Annett Möller siegten beide in ihren Einzeln klar in zwei Sätzen. Denkbar knapp mit 6:7 und 5:7 musste sich Sabine Scholten nach hartem Kampf geschlagen geben. In den anschließenden Doppeln verliefen die Matches dann etwas ausgeglichener. Hellmund konnte mit ihrer Doppelpartnerin Marita Winther mit einem 7:5 und 6:4 Sieg den vierten Punkt für die Mannschaft holen.
Nach einer langen Pause ohne Mannschaftsspiele waren die Damen vom Vennegroben zurecht zufrieden mit ihren Leistungen und glücklich über einen schönen Tennistag. Nun können sich die Spielerinnen besser einordnen und optimistisch die nächsten Spiele angehen.

 

Veranstaltungen

Herrenabend – "90er Party"
Sonntag, 31. Okt 2021 15:00
AUFSTIEGs PARTY
Samstag, 13. Nov 2021 14:00

Folge uns