Saisonvorbereitungen des TC Tenniscenter auf der Zielgeraden

DSC 0353

Für die neue Tennissaison befinden sich die Vorbereitungen beim TC Tenniscenter auf der Zielgeraden. Während der letzten Monate wurde am Vennegroben ein neues Pumpenhaus mit Terrasse errichtet und das Beregnungssystem modernisiert. Nach einem Rundgang auf der Anlage stellte der 1. Vorsitzende Enno Hellmund fest, dass die Anlage seit vielen Jahren nicht mehr so gut aussah. Dank des Gärtners und seiner zahlreichen Helfer/innen, die in coronakonformen Kleinstgruppen arbeiteten, wurden Beete, Wege und Grünflächen in einen Topzustand gebracht. Die Frühjahrsüberholung der Plätze wird in der KW 15 durchgeführt. Aus gegebenem Anlass kann der Frühjahrseinsatz leider nicht wie gewohnt stattfinden. Alternativ organisiert Liegenschaftswart Guido Brauer coronakonforme Arbeitseinsätze, die sich auf das Vorbereiten der Plätze und das Reinigen des Clubhauses beziehen. Interessierte Mitglieder/innen wenden sich bitte direkt an den Liegenschaftswart.
Bis auf eine 2. Damenmannschaft wurden in diesem Jahr wieder alle Mannschaften der Erwachsenen des TCT gemeldet, und die Spieler/innen hoffen auf einen Start der Sommersaison nach Pfingsten. Sobald die Netze nach der Aufbereitung der Plätze hängen, kann es hoffentlich schon einmal mit einem eingeschränkten Training losgehen. Vermutlich freuten sich die Spieler/innen noch nie zuvor so sehr auf einen Saisonstart. Die Jahreshauptversammlung des TC Tenniscenter findet am 7. August 2021 statt.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns