Neujahrsemfang beim TC Tenniscenter

DSCN0827

„Einen guten Start in das Jahr 2020“, so lautete das Motto beim Neujahrsempfang des TC Tenniscenter Rheine am 4. Januar.
Bei recht milden Temperaturen feierten Mitglieder und Freunde des TCT ab 16:00 Uhr mit Glühwein, Kakao und Kinderpunsch das neue Jahr und nutzten die Gelegenheit für ein erstes Treffen im Jahr 2020. Einige der ca. 50 Teilnehmer machten einen Spaziergang zum Vereinsheim am Vennegroben, das auf der Terrasse und im Clubraum dem Anlass entsprechend winterlich dekoriert war. Kinder und Erwachsenen spielten gemeinsam draußen sowie im Gastraum und konnten in aller Ruhe einen Schnack halten. Alle hatten großen Spaß dabei und die Stimmung war sehr gut. Gegen Abend gab es Pizza zur Stärkung, und beim gemeinsamen Essen wurde der gute Zusammenhalt beim TCT besonders deutlich.
Alle Mitglieder des TC Tenniscenter wünschen den Freunden des Tennissports in und um Rheine ein frohes neues Jahr!

Veranstaltungen

Schleifchenturnier & Saisoneröffnung
Samstag, 25. Apr 2020 13:00
NOVENTI Open 2020 - KidsDay Fahrt nach Halle
Montag, 15. Jun 2020 09:00 - 10:00

Folge uns