Junioren des TC Tenniscenter mit zweitem Sieg in der Bezirksklasse U18

IMG 20191214 WA0003

Am vergangenen Samstag konnten die Junioren des TC Tenniscenter im Sportpark gegen den TuS Altenberge 09 ihren zweiten Sieg in der Winterrunde der Bezirksklasse Junioren U18 feiern. Von den sechs Jungen, die zur Mannschaft gehören, traten die an Eins und Zwei gemeldeten Spieler an.
Währen sich Till Beverburg an Eins noch seinem Gegner geschlagen geben musste, konnte Leon Helmer sein Match mit 6:1 und 6:0 gewinnen.Im entscheidenden Doppel siegten Beverburg / Helmer nach einem hart umkämpften Match mit vielen guten Ballwechseln mit 7:5 und 6:4. Anschließend war die Freude über den zweiten Sieg in der Winterrunde groß. Nun stehen die Jungs über den Jahreswechsel mit 5:1 Matches auf Tabellenplatz zwei und bereiten sich auf das nächste Mannschaftsspiel am 19. Januar gegen den SV Turo Darfeld vor.

 

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns