Endspieltag beim TC Tenniscenter

IMG Club19

Während der letzten vier Wochen wurden die Clubmeisterschaften des TC Tenniscenter gespielt. Schließlich lud der TCT am letzten Samstag Mitglieder und Freunde des Vereins zum Endspieltag auf heimischer Anlage ein. Von 10:00 Uhr an konnten die Besucher spannende Finalbegegnungen verfolgen und dabei sehr gutes Tennis sehen. Anschließend wurden die Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaften geehrt.

Bei den Erwachsenen siegte im Herren Einzel Elmar Holthaus gegen Nico Stockmann. Holthaus, der im Herrendoppel zusammen mit Sebastian Marr stand, konnte auch hier gegen Luca Bültel und Yannik Willers den Titel holen. Dabei mussten die Spieler jeweils über drei Sätze gehen.
Im Mix-Wettbewerb standen sich Annett Möller mit Enno Hellmund und Daniela Benner mit Max Heger gegenüber, die das Finale für sich entscheiden konnten.
In der B-Runde siegte im Herren Einzel Enno Helmund, das Mixed konnten Jacky Hendrick und Jonah Weckenbrock für sich entscheiden, und das Herren Doppel gewannen Nico Stockmann/Carsten Mensink.

In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl bei den Herren besonders groß, der Endspieltag war außerdem ein voller Erfolg. Zahlreiche Mitglieder und Besucher füllten die Anlage am Vennegroben und hatten bei wechselhaftem Wetter viel Freude am Tennissport.

 

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns