Junges U12 Team des TC Tenniscenter startet mit einem Sieg in die Saison

delivermessagepart 1 6

6:2, so das Ergebnis der jungen U12 Spielerinnen des TC Tenniscenter, die am vergangenen Dientsag gegen den TuS Altenberge 09 zum Auftakt auf heimischer Anlage antraten.

Die Mädchen vom Vennegroben legten sofort richtig los, und somit gingen folgerichtig sämtliche vier Einzel, trotz heftiger Gegenwehr der Spielerinnen aus Altenberge, auf das Konto des TCT. In den Doppeln konnten Regina Benner und Rita Sandrozd mit einem deutlichen 6:0 und 6:1 einen weiteren Punkt holen. Leni Mäuser und Thea Hegel mussten 
sich mit einem 3:6 und 4:6 geschlagen geben. Das tat der Freude aber keinen Abbruch; denn am Ende zählte der Team-Sieg!
Glücklich und mit viel Vorfreude auf die nächsten Begegnungen beendeten schließlich Spielerinnen und Zuschauer den ersten Spieltag.

 

Auf dem Foto v.l.: Leni Mäuser, Thea Hegel, Rita Sandrozd und Regina Benner
 

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns