Schleifchenturnier und Tanz in die Tennissaison beim TCT

dlvr

Unter dem Motto „Wir wollen Spaß!“ trafen sich am Vortag des Ersten Mai vorwiegend junge Spielerinnen und Spieler der drei Rheinenser Vereine TC Blau-Weiß, TC 22 sowie des TC Tenniscenter zu einem freundschaftlichen Schleifchenturnier auf der Anlage am Vennegroben.

Am 30. April waren über 60 aktive Tennisspieler und zahlreiche Freunde des Weißen Sport zu Gast beim TC Tenniscenter. Auf Initiative von Christina Liedtke und Maximilian Heger wurde ab15:00 Uhr mit einem kunterbunten Schleifchenturnier gestartet. Das junge Starterfeld, das von erfahren Spielerinnen und Spielern ergänzt wurde, lieferte sich aufregende und hochklassige Spiele. Bei genialem Wetter machte der Saisonstart doppelt so viel Spaß und die Stimmung war dementsprechend gut. Abends ging es dann getreu dem Motto ,,Tanz in die Tennissaison“ über in den gemütlichen Teil. Nach einer Stärkung am Grillbuffet, wurde im Clubheim bei phänomenaler Partystimmung bis in die Morgenstunden gefeiert.

Große Freunde bereitete dem TCT auch der Saisonstart der Mannschaften des ersten Tenniswochenendes. Mit sieben Siegen aus sieben Spielen war dieser besonders erfolgreich geglückt und macht noch mehr Lust auf eine aufregende Saison.

 

Veranstaltungen

Fahrt zu Gerry-Weber-Open
Montag, 17. Jun 2019 09:00 - 20:00
Vereinsmeisterschaften 2019
Freitag, 30. Aug 2019 - Samstag, 28. Sep 2019
Finaltag Clubmeisterschaft 2019
Samstag, 28. Sep 2019 13:00 - 20:00

Folge uns