09.01.16 - TC Tenniscenter begrüßt seine Mitglieder

TCT-Neujahrsempfang2016Im Bild: Die Mitglieder des TC Tenniscenter begrüßten das neue Jahr mit Glühwein und Grillwurst.

Neujahrsempfang war ein voller Erfolg

Mehr als 50 Mitglieder fanden sich am vergangenen Wochenende auf der Vereinsanlage "Zum Vennegroben" ein, um das neue Jahr 2016 zu begrüßen. Der Festausschuss hat es geschafft, trotz fehlendem Schnee, der Anlage ein winterliches und gemütliches Flair zu verleihen. Die Atmosphäre bei Glühwein und Grillwurst war ausgesprochen schön und so wurde viel geplaudert, aber auch schon über die kommende Saison gesprochen. Alles in allem, war es wiedermal ein sehr gut vorbereitetes Event und äußerst gelungen. Am Samstag 5. März um 16 Uhr findet im Vereinsheim "Zum Vennegroben" die Jahreshauptversammlung statt.

 

 

 

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns