Junges Team vom TCT mit drei Siegen in der Winterrunde

IMG 20190224 WA00051

Die U12 Juniorinnen des TC Tenniscenter erspielten sich in der Winterrunde einen tollen 2. Platz in ihrer Gruppe. Die talentierten Mädchen des Clubs vom Vennegroben zeigten trotz der zum Teil 2-3 Jahre älteren Gegnerinnen eine starke Leistung auf dem Platz.
Leni Mäuser, Rita Sandrozd und Regina Benner (v.l. auf dem Foto) konnten gegen den ersten Gegner, den VfL Ahaus einen 2:1 Sieg einfahren. Beim zweiten Spiel gegen den TC Union Münster hieß es am Ende 3:0 für den TCT. Das dritte Spiel gegen Westerkappeln ging ebenfalls mit einem Sieg für die Youngsters vom Tenniscenter aus. Das Finale, und gleichzeitig Spiel um Platz 1 in der Gruppe, wurde gegen den TV Emsdetten ausgetragen. Hier dominierten die älteren Spielerinnen aus Emsdetten klar gegen die noch junge Mannschaft vom TC Tenniscenter.
Glücklich mit dem Verlauf der Winterrunde und absolut zufrieden mit Platz 2 freuen sich die Mädchen nun auf die Sommersaison.

 

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns