TCT Junioren U15 belegen Platz zwei

IMG 20190323 WA0001

Mit einem 2. Platz in der Gruppe 12 erreichte zum Abschluss der Winterrunde die U15/1 des TC Tenniscenter ein durchaus gutes Ergebnis.
Leon Helmer und Till Beverburg konnten sich in den Mannschaftsspielen gegen ihre Gegner gut behaupten. Ein vielversprechender Start mit einem 3:0 Sieg im Derby gegen den TC Grün-Weiß Mesum motivierte die spielbegeisterten Jungs in dieser Winterrunde von Anfand an. Dem nächsten Gegner vom TV Emsdetten mussten sie sich jedoch mit einer 0:3 Niederlage geschlagen geben. Die Überlegenheit der gegnerischen Spieler war an diesem Spieltag deutlich; es gab schöne Spiele aber keine Siege für die Junioren vom TCT.
Im letzten Spiel, wieder einem Stadtderby, dieses Mal gegen den TC 22, konnten die Youngsters vom Vennegroben den 2. Platz mit einem starken 3:0 für sich entscheiden.

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns