Fiesta Mexicana en el TCT

IMG 20181113 WA0001

“Fiesta - Fiesta Mexicana“, so lautete das Motto der Mexiko-Party des TC Tenniscenter Rheine anlässlich der 36-Jahrfeier.

Anlässlich des 36-jährigen Bestehens wurde dem Tennisclub TCT am letzten Samstag mexikanischer Zauber verleihen und eine tolle Party mit DJ sowie mexikanischem Essen und Trinken auf dem Vereinsgelände am Vennegroben gefeiert! Über sechzig Vereinsmitglieder hatten sich zuvor angemeldet und waren um 19 Uhr im festlich geschmückten Vereinsheim in Verkleidung erschienen. Diese konnten sich auf einen temperamentvollen Abend und eine tolle Party freuen. Verantwortlich für dieses gelungene Fest mit ausgelassener Stimmung waren die Mitglieder des Festausschusses, die diesen Abend langfristig geplant hatten und für eine perfekte Location sorgten. Abgerundet wurden die Voraussetzungen für gute Laune und viel Spaß durch den tollen Auftritt des DJs, der den Partygästen ordentlich einheizte.
Um 19:30 begrüßte der Festausschuss die Partygäste und eröffnete das mexikanische Buffet zu dem landestypische Getränke gereicht wurden.

 

Veranstaltungen

Silvester-Party 2019/2020
Dienstag, 31. Dez 2019 19:00

Folge uns