Endspieltag beim TC Tenniscenter

IMG 20181006 WA0001

Während der letzten sieben Wochen wurden die Clubmeisterschaften des TC Tenniscenter gespielt. Schließlich lud der TCT am letzten Samstag Mitglieder und Freunde des Vereins zum Endspieltag auf heimischer Anlage ein. Von 12:00 Uhr an konnten die Besucher spannende Finalbegegnungen verfolgen und dabei sehr gutes Tennis sehen.
Anschließend wurden die Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaften geehrt. Bei den Erwachsenen siegte im Herren Einzel Nico Stockmann gegen Elmar Holthaus, der im Herrendoppel zusammen mit Sebastian Marr den Titel holte. Auch im Mix-Wettbewerb stand Holthaus, an der Seite von Nadja Schoppe, im Finale und spielte somit an diesem Tag insgesamt neun Sätze. Das Match entschieden jedoch Erika Benner und Niklas Liedtke für sich. Im Damendoppel konnte Christina Liedtke mit ihrer jüngeren Schwester Janina den Titel holen. Die Clubmeisterinnen im Einzel und in der B-Runde werden erst an diesem Wochenende ermittelt. In der B-Runde siegte im Herren Einzel Max Heger, der auch das Mixed mit seiner Partnerin Annika Menn für sich entscheiden konnte. Das Herren Doppel gewannen Jochen Kersting und Matthias Liedtke.
In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl in einigen Wettbewerben etwas geringer als sonst, der Endspieltag war jedoch ein voller Erfolg. Zahlreiche Mitglieder und Besucher füllten die Anlage am Vennegroben und hatten bei wunderschönem Wetter viel Freude am Tennissport.

 

Veranstaltungen

Schleifchenturnier und Saisoneröffnung
Samstag, 27. Apr 2019 14:00 - 21:00
Fahrt zu Gerry-Weber-Open
Montag, 17. Jun 2019 09:00 - 20:00
Vereinsmeisterschaften 2019
Freitag, 30. Aug 2019 - Samstag, 28. Sep 2019

Folge uns