13.04.16 - TCT U15 Juniorinnen qualifizieren sich für die Bezirksendrunde

thumb TCT U15 Juniorinnen Im Bild: v. l. Danila Benner und Janina Liedtke wurden in der Bezirksliga Gruppensieger und wollen nun unbedingt den Bezirksmeistertitel nach Rheine holen.

Ungeschlagen und als Gruppensieger durch die Winterrunde

Daniela Benner und Janina Liedtke haben in der Bezirksliga U 15 souverän den Gruppensieg erreicht. Keine der jungen Tennistalente vom TC Tenniscenter verlor in der Winterrunde ihre Einzel und auch in den Doppeln waren sie nicht zu bezwingen. Die Gegnerinnen waren allesamt chancenlos und so wurden die Mannschaften vom TC 22 Rheine, TC Rot-Weiß Greven, TSV Westf. Westerkappeln und die Juniorinnenmannschaft vom THC Münster jeweils mit 3:0 besiegt. Nun geht es für die U15 Juniorinnen vom TC Tenniscenter, in der Bezirksendrunde, um den begehrten Bezirksmeistertitel. Hier treten die zwei Tennisspielerinnen des TCT gegen die Sieger der beiden andern Gruppen an. Spielstark genug sind Danila Benner und Janina Liedtke, um auch diesen Mannschaftstitel zu gewinnen.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Folge uns