Liebe Mitglieder/Innen,
ab Samstag, dem 09.05.2020 geben wir die Anlage, unter Einhaltung dieser Auflagen, wieder frei.

Die folgenden Richtlinien gelten bis auf weiteres:

  1.  Der Mindestabstand von 1,5 Metern ist auf der gesamten Anlage einzuhalten.
  2. Wascht euch regelmäßig die Hände. Der Verein stellt Desinfektionsmittel zu Verfügung.
  3. Ein Husten oder Niesen hat in die Armbeuge zu erfolgen.
  4. Auf Handshake und andere Körperkontakte ist zu verzichten.
  5. Das Nutzen der Umkleidekabinen und Duschen ist untersagt.
  6. Die Nutzung des Clubraumes und aller anderen gesellschaftlichen Einrichtungen sind untersagt.
  7. Das Betreten der Anlage durch Zuschauer ist untersagt. Ausgenommen ist jeweils eine erwachsene Person zur Begleitung von Kindern unter zwölf Jahren.

Diese Schreiben soll euch darüber informieren, wie ihr euch auf der Anlage zu verhalten habt. Bitte denkt daran, dass nur ein Befolgen der Richtlinien dafür Sorge trägt, uns alle zu schützen.

Zum Schluß bitten wir noch mal alle Mitglieder verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen. Auf keinen Fall möchten wir der Verein sein, der durch Nichtbefolgung, Strafzahlungen leisten muss.

TCT-Corona-Richtlinien-Download

Der Vorstand

Platzbelegung und Trainingszeiten am TCT

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Veranstaltungen

NOVENTI Open 2020 - ENTFÄLLT -
Montag, 15. Jun 2020 09:00 - 10:00

Anmeldung Mitglieder

Folge uns